Timetable und weitere Bands für das achte Maifeld Derby veröffentlicht!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 4. April 2018
Timetable und weitere Bands für das achte Maifeld Derby veröffentlicht!

Zu Ostern veröffentlichten die Maifeld Derby-Macher den Timetable für die im Juni stattfindende achte Edition, des wohl spannendsten Festivals Deutschlands, von dem auch Casper vor Kurzem in den höchsten Tönen schwärmte.

Somit kann ab sofort der persönliche Zeitplan gebaut werden. Eines ist jetzt schon klar: Viel Zeit zum Bier holen (und wieder loswerden) lässt der Spielplan nicht.

Dazu kamen noch zwei weitere Neubestätigungen dazu: Mit Yamantaka / Sonic Titan kommt das böse groovende „Noh Wave Prog“-Kollektiv aus Kanada nach Mannheim, welches anhand der im Netz verfügbaren Clips eine denkwürdige Show abliefern sollte. Außerdem kommen mit Great News aus Norwegen überaus vielversprechende Newcommer zum Maifeld Derby, die gerade mit sehr frischem und energetischem Gitarrenpop international erste Lorbeeren einheimsen können.

Vor Kurzem waren ja mit Nils Frahm und den Editors zwei der Headliner bekannt gegeben worden, gefolgt von weiteren starken Neuverpflichtungen wie The Wombats und George Fitzgerald.

Hier gibt es den finalen Zeitplan.


Maifeld Derby:
15.-17.06.2018
Maimarktgelände, Mannheim
Homepage | Facebook | Tickets