Timothy Auld – Das Album erscheint am 9. September!

Das ist: Radio vom 6. September 2016
Timothy Auld – Das Album erscheint am 9. September!

„City Lights“ ist dabei wahrscheinlich die schönste Hymne auf das Nachtleben, die es seit Jahren gegeben hat. Wer kann sich schon der Faszination entziehen, die von den glitzernden Lichtern der Großstadt und ihren nicht endenden Partynächten ausgeht? Das kann jeder fühlen: Die Party Animals, die erst Dienstags aus dem Club in den Metropolen-Sonnenaufgang gekehrt werden, ebenso wie die Nightlife-Novizen, die das verrückte Treiben mit großen Augen betrachten.

„City Lights“ ist dabei 100%ig biographisch und trotzdem allgemeingültig. Denn wer sich wie die
beiden Buddies schon das eine oder andere Mal im Großstadt-Dschungel verirrt hat weiß: Da gibt
es immer noch ein paar andere, denen es auch so geht. Alles ist möglich. Alles ist erleuchtet.
Zumindest in dieser einen Nacht.

Für die Single-Version von „City Lights“ hat sich ein britisch-deutsches Dreamteam zusammengefunden. Zwei hochtalentierte junge Männer, die eine ähnliche Lebensgeschichte verbindet und die es gewohnt sind, Grenzen zu überschreiten. Timothy Auld, groovig-frischer Singer/Songwriter/Producer und Kelvyn Colt, hochgehandeltes, mehrsprachiges Rap-Talent verbindet jedoch noch mehr: Lockerheit, musikalische Kreativität und eine unverwechselbare Stimme.

Mit „City Lights“ kündigt sich nun auch endlich Timmys Debütalbum an, das am 9. September via Styleheads Music erscheint.
Da darf eine Tour natürlich nicht fehlen:

„City Lights Tour 2016“
11.09. Köln – Studio 672
12.09. Leipzig – Täubchental
13.09. Hamburg – Prinzenbar
14.09. Berlin – Musik & Frieden
15.09. Dresden – Scheune
16.09. Heidelberg – Karlstorbahnhof
17.09. Nürnberg – Club Stereo


Timothy Auld:
Timothy Auld
VÖ: 09.09.16
Styleheads / Groove Attack
Homepage | Facebook