Travis präsentieren brandneues Video mit Daniel Brühl!

Das ist: Online & Presse vom 25. November 2015
Travis präsentieren brandneues Video mit Daniel Brühl!

Dank Twitter wussten wir bereits, dass die Band sich im Studio befindet, doch hier nun ein konkretes Lebenszeichen: Travis melden sich mit dem neuen Song „Everything At Once“ zurück und schüren damit die Hoffnung auf mehr neue Musik im kommenden Jahr!

Der Song steht repräsentativ für eine befreit aufspielende Band, die mit sich selbst im Reinen ist und liebt, was sie tut. Der Song ist ein strahlendes Stück Upbeat-Pop, welches die klassischen Trademarks des Travis Sounds beibehält, diesen aber einen zusätzlichen Schuss Vitalität und Verve hinzufügt.

Das dazugehörige Video wartet mit Schauspieler Daniel Brühl als Gast auf, der als Moderator einer Kinder-TV-Show, der die Band auf einen schicksalhaften Trip in einen Extremsport-Outdoor Erlebnispark in Cornwall schickt. Aber seht selbst:

Vevo – Travis – Everything At Once

Der Track steht ab sofort für einen begrenzten Zeitraum auf der Website der Band zur Verfügung.


Travis:
Everything At Once
VÖ: 25.11.15
Red Telephone Box via Caroline International / Universal
Homepage | Facebook