Way Back When – Augustines, The Boxer Rebellion und We Are Scientists führen die zweite Bandwelle an!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 21. Juni 2016
Way Back When – Augustines, The Boxer Rebellion und We Are Scientists führen die zweite Bandwelle an!

Die Festival-Saison ist schon in vollem Gange und wird Ende September auf dem Way Back When in Dortmund einen fulminanten Abschluss finden. Denn auch die zweite Bandwelle ist wieder gespickt mit etlichen musikalischen Leckerbissen.

An erster Stelle stehen die Augustines aus Brooklyn, die auf dem Way Back When mit ihrem energetischen Indie-Rock die Menge begeistern werden. Sicherlich werden sie auch Songs aus ihrem kürzlich erschienenem Album „This Is Your Life“ präsentieren. Auf ihrer Jubiläums-Tour machen The Boxer Rebellion auch auf dem Way Back When Halt und feiern mit uns ihr 15-Jähriges Bestehen. Ebenfalls zum Tanz bitten werden We Are Scientists, bevor uns Rhodes mit fragilen, aber dennoch vor Kraft strotzenden Songs zum Träumen bringt.

Doch das war noch nicht alles! Hochkarätige Newcomer wie Lola Marsh, Sara Hartman, Palace oder Vimes runden das heutige Band-Update ab.

Die gesamte Welle liest sich folgendermaßen:
Augustines
The Boxer Rebellion
We Are Scientists
Lola Marsh
Rhodes
Sara Hartmann
Palace
Vimes
Model Aeroplanes
Axel Flóvent

Neben all den guten Nachrichten, gibt es auch eine schlechte zu vermelden: Lawrence Taylor muss leider seinen Auftritt am Way Back When absagen.

Somit findet ihr alle bisher bestätigten in der rechten Spalte.

Die Besucher des Way Back When Festival bleiben von Wetterkapriolen und Sonnenbränden verschont, denn auch bei der dritten Auflage bleibt das Erfolgskonzept das Gleiche: In mehreren fußläufig erreichbaren Indoor-Venues Dortmunds wird den musikinteressierten Besuchern eine hervorragend kuratierte Mischung aus bereits etablierten Acts und frischen Künstlern zum Entdecken serviert.


Way Back When
Dortmund
29.09.-01.10.2016
Homepage | Facebook