Wieder spritzig: Die Kölner Indie-Band Sparkling veröffentlicht weitere Vorab-Single ihres kommenden Debüts!

Das ist: Radio vom 26. April 2019
Wieder spritzig: Die Kölner Indie-Band Sparkling veröffentlicht weitere Vorab-Single ihres kommenden Debüts!

Er lässt den Champagner fließen und flutet den Raum mit betörender Arroganz. Er kennt sein Spiel: Lachhafte Selbstüberhöhung und platte Inszenierung.

Es macht wütend, wenn sich diejenigen selbstgefällig zu großen Vorbildern aufspielen, die sich nicht durch Inhalte und gute Taten profilieren, sondern einzig und alleine durch Blendertum und Lügen. Vor allem, wenn die lautesten Schreihälse, die mit fahrlässiger Ignoranz all das zu überdecken und abzutöten versuchen, was wirklich konstruktive Lösungsansätze bietet, auch noch in Machtpositionen sitzen. Wie kann so wenig Inhalt so viel Zuspruch erhalten? So viel Fake, so viel Schein.

Champagne“ von Sparkling sagt eben diesen Menschen den Kampf an und demonstriert Zusammenhalt. Wir stehen zu unseren Werten und lassen uns nicht blenden. „We don’t turn around today.

Sparkling live:
13.05. Hamburg,Uebel & Gefährlich
14.05. Berlin – Maze
15.05. München – Unter Deck


Sparkling:
Champagne (Single)
Chateau Lala / Zebralution
VÖ: 26.04.2019
Homepage | Facebook