Damage Done Fest am 27. August: Turbostaat und Buster Shuffle komplettieren das Lineup! + Festival für Punkrock, Hardcore, Ska und Oi! in Hamburg +

Das ist: Online & Presse & Radio vom 7. April 2022

Alle Freund*innen der ruppigeren Gangart können sich auf den Sommer freuen, denn das Damage Done Fest in Hamburg feiert am 27. August seine Premiere. Das Lineup des Festivals für Punkrock, Hardcore, Ska und Oi! in Hamburg bekommt heute hochkarätigen Zuwachs!Wir freuen uns nun die Katze aus dem Sack zu lassen: Turbostaat und Buster Shuffle komplettieren das Lineup des Damage Done Fests und werden mit Bands wie The Hellacopters, Sick Of It All und Dead Kennedy auf der Bühne stehen.

Umrahmt von Industriekultur und unmittelbar am Wasser gelegen, bietet das Gelände des Uferparks Wilhelmsburg ein Festival mitten in der Großstadt. Wir freuen uns auf die Auftritte von:

The Hellacopters (SWE)
Sick Of It All (USA)
NEU: Turbostaat (DE)
The Baboon Show (SWE)
Dead Kennedys (USA)

Dritte Wahl (D)
ZSK (D)
Rantanplan (D)

No Fun At All (SWE)
Razors (D)

Bishops Green (CAN)
NEU: Buster Shuffle (UK)

Los Fastidios (IT)
Harbour Rebels (D)
Shellycoat (D)

Tickets für das Damage Done Fest gibt es für 75€ zzgl. Gebühren auf der Webseite des Festivals.