Neue Single „Bubbles“ von L’aupaire!

Das ist: Radio vom 13. November 2020
Neue Single „Bubbles“ von L’aupaire!

Es gibt ein neues musikalisches Lebenszeichen von “ diesem verträumten Typ mit den dunklen Locken und der dreckigen Stimme“.

Das neue Lied „Bubbles“ von L’aupaire scheint sich auf eine Situation zu konzentrieren, die in diesen Zeiten nicht aktueller sein könnte, obwohl das nie die Intention beim Entstehungsprozess des Songs war.

Obwohl die Welt digitaler und vernetzter denn je ist, scheint es, als ob wir verzweifelt nach physischem Kontakt und Präsenz suchen wie nie zuvor. Ähnlich dieser Sehnsucht bringt das Instrumental die Nähe und Körperlichkeit des 80er Jahre Disco-Vibe zurück.

Nachdem L’aupaire begeisternd die Debüt-EP „Circles“ von Martin Rott hörte, fragte er ihn, ob er nicht Interesse daran hätte einen seiner neuen unveröffentlichten Songs zu bearbeiten.
„He said yes and returned a version of the song in only a couple of days and I was completely blown away. I think it fits so well with this crazy time we are living in.“

 


L´aupair:
Bubbles (feat. Martin Rott)
VÖ: 13.11.2020
UMD/Vertigo
Website Facebook Instagram